Get hooked!

Was ist besser: die Jagd oder der Fang? Das geduldige Warten, der plötzliche Rausch oder die Freude, den Moment mit Freunden zu teilen zu können? Wir alle haben unsere Gründe, warum wir angeln gehen. Kinetic wurde 1999 gegründet und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Angelausrüstung. Qualitativ hochwertiges und langlebiges Equipment mit Schwerpunkt auf einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war unser Ziel, als wir vor 20 Jahren begannen, Ausrüstung für uns und unsere Freunde herzustellen. Heute ist das Angeln mehr als nur ein Hobby - hier kommen wir zusammen, genießen die Natur und finden unseren Fokus. Wir lieben Fische. Wir lieben es, sie zu fangen, wir lieben es, sie wieder schwimmen zu lassen und wir lieben es, aus ihnen köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Aber vor allem lieben wir den Augenblick: Wenn man am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Leuten ist. Das ist es, was das Angeln ausmacht.

Besuche Kinetic hier